Pronature

Detailinformationen

Für weitere Informationen wählen Sie bitte den gewünschten Typ aus.
Sie können mehrere Typen einblenden bzw. ausblenden.

Welpen

Welpen kleiner oder mittlerer Hunderassen haben einen kleineren Verdauungstrakt. Dessen Fähigkeit, essentielle Nährstoffe für die gesunde Entwicklung aus der Nahrung zu absorbieren ist entsprechend geringer.

Verpackungen: 3kg, 7.5kg, 15kg

 

Enthält alle wesentlichen Ingredienzien, die Welpen benötigen. Zusätzlich wurde die Rezeptur für Hunde grosser Rassen an die Bedürfnisse grosser Tiere angepasst.

Verpackungen: 3kg, 7.5kg, 15kg

 

Manche Welpen reagieren mit Unverträglichkeiten auf manche Futtermittel. Deshalb wurde bei diesem Futter auf Weizen, Mais und Soja verzichtet. Stattdessen enthält diese Rezeptur Haferflocken, braunen Reis und Gerste.

Verpackungen: 3kg, 7.5kg, 15kg

 

Erwachsene Hunde

Enthält alle wesentlichen Ingredienzien, die erwachsene Hunde benötigen. Zusätzlich wurde der Protein- und Fettgehalt an die besonderen Bedürfnisse kleinerer und mittelgrosser Hunde angepasst.

Verpackungen: 3kg, 7.5kg, 15kg

 

Enthält alle wesentlichen Ingredienzien, die erwachsene Hunde benötigen. Zusätzlich wurde der Protein- und Fettgehalt an die besonderen Bedürfnisse grosser Hunde angepasst.

Verpackungen: 3kg, 7.5kg, 15kg

 

Mit zunehmendem Alter reagieren manche Hunde mit Unverträglichkeiten auf manche Futtermittel. Daher wurden bei dieser Rezeptur Weizen, Mais und Soja durch Haferflocken, braunen Reis und Gerste ersetzt.

Verpackungen: 3kg, 7.5kg, 15kg

 

Diese Rezeptur besteht aus Lamm und Reis. Diese Ingredienzien fördern eine gute Verdauung und sind besonders geeignet für Hunde, die zu allergischen Reaktionen neigen. Lamm ist hier die einzige Quelle tierischen Proteins, das enthaltene Fett stammt ausschließlich aus Gemüseöl.

Verpackungen: 3kg, 7.5kg, 15kg

 

Ältere Hunde

Für weniger aktive und ältere Hunde aller Rassen. Diese Rezeptur mit reduziertem Kaloriengehalt wurde entwickelt für die besonderen Bedürfnisse von Hunden mit leichtem Übergewicht und für ältere oder weniger aktive Hunde.